Integriertes Cafè im alten Bürgerhaus der Leihbücherei

Bedarf erkannt , eine Lösung gefunden und angestoßen.
Ich habe erkannt, dass die Hechtsheimer gerne ein Cafè hätten. Leider wurde des Öfteren darüber gesprochen, aber bis
zum heutigen Zeitpunkt nichts umgesetzt. Wir hatten zwar schon früher
ein Cafè gehabt, aber das ist schon lange Zeit her. Auch das Mooi hatte innen eine kleine Kaffeeecke und Außen auch eine Bestuhlung für Getränke gehabt.
Jetzt haben wir nur noch ein Eiskaffee im Ortskern, das aber nur für einen bestimmten Zeitraum offen hat. 

Ich habe mir dabei gedacht. Warum kann man nicht ein kleines Cafè in die 
Leihbücherei der alten Ortsverwaltung integrieren. Dabei hätten die Leihbücherei was davon
und auch die Bürger. Gewissermaßen eine Kommunikationsplattform und Treffpunkt für die Hechtsheimer.
Daraufhin habe ich mit dem Amt für Wirtschaft und Liegenschaften gesprochen, mit denen ich schon des Öfteren in Kontakt bin.
Die Antwort könnt Ihr aus dem beiliegenden Dokument entnehmen.

 

Cafe_Final

Euer unabhängiger Ortsvorsteherkandidat Kai Schütz

www.kai-schuetz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GermanTurkishPolishItalianEnglishSpanishGreekUkrainianArabic