Hechtsheim – Heimat gemeinsam verbessern – Kai Schütz als Ortsvorsteher für Hechtsheim !

Meine Ambitionen

Ich möchte Ortsvorsteher werden, um meine Ideen und Vorschläge für Hechtsheim einzubringen
und mitzuhelfen, das Beste für die Gemeinde zu erreichen.
Als Ortsvorsteher will ich mich für die Bürgerinnen und Bürger von Hechtsheim einsetzen.
Mein Ziel ist es, eine offene Kommunikation zwischen den Bürgern
und der Gemeindeverwaltung zu gewährleisten und sicherzustellen,
dass alle Anliegen gehört und berücksichtigt werden.
Deshalb bin ich bestrebt, mein Bestes zu geben,
um jedem Einzelnen ein positives Erlebnis in Hechtsheim zu bieten.
Ich möchte dazu beitragen, dass die Menschen in unserer Gemeinde stolz auf ihren Ort sind
und gerne hier leben. Als Ortsvorsteher will ich meinen Beitrag leisten,
damit Hechtsheim weiterhin eine lebenswerter Stadtteil bleibt und hoffentlich noch besser wird.
Mit meinen Ideen, Visionen und Engagement möchte ich dazu beitragen,
dass alle Bewohnerinnen und Bewohner von Hechtsheim sicher leben können
und gleiche Rechte genießen. Nur gemeinsam können wir etwas verändern!

Wahlprogramm

Beiträge

GermanTurkishPolishItalianEnglishSpanishGreekUkrainianArabic