Tag der Rheinhessische Landfrauen im Rahmen der Agrar Wintertage 2023 auf dem Hechtsheimer Messegelände

Gestern wurde ich zu den Hechtsheimer Landfrauen zu dem Tag der Rheinhessischen Landfrauen im
Rahmen der Agrar Wintertage 2023 auf dem Hechtsheimer Messegelände eingeladen.
Während der Veranstaltung gab es interessante Vorstellungen und Beitrag u.a. zu dem Thema Wasser
und wie wir Menschen sorgfältiger und sparsamer mit dem Element Wasser umgehen soll.
Den Vortrag hielt Frau Christine Elsner(ZDF-Umweltredakteurin).
Anschließend unterhielt ich mich mit Hechtsheimer Frauen über ihr Belangen was Hechtsheim betrifft.
Die wichtigste Themen betrafen das Bürgerhaus, das wieder für die Bürger bezahlbar sein sollte und die
Parkmöglichkeiten am Bürgerhaus. Außerdem das Thema Sicherheit im Ort wurde auch angesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GermanTurkishPolishItalianEnglishSpanishGreekUkrainianArabic