Hechtsheim – Heimat gemeinsam verbessern – Kai Schütz als Ortsvorsteher für Hechtsheim !

Sicherheit

Leider ist es auch in Hechtsheim der Fall, dass wir mit steigender Kriminalität zu kämpfen haben.
So ist der Nahkauf im Ort des Öfteren überfallen und in den Schreibwarenladen in der Alten Mainzer Straße eingebrochen worden.
Der Zagrebplatz und der Bolzplatz in Hechtsheim sind zu später Stunde keine sicheren Orte für Ältere, Kinder und Familien.
Eine Möglichkeit, um dies zu verhindern, wäre eine Verbesserung der Lichtverhältnisse auf den genannten Plätzen,
durch die Aufstellung von mehr Lampen und vor allem helleren Lampen.

Für ebenso wichtig halte ich, dass wir wieder einen Stadtteilpolizisten vor Ort bekommen.


Auch die Gefahr eines möglichen Blackouts, sollten Bürger vorab beraten werden,
wie man sich dagegen vorbeugen kann. Hierzu sollte es ein Beratungsangebot geben.

Wahlprogramm

Beiträge

GermanTurkishPolishItalianEnglishSpanishGreekUkrainianArabic